Weihnachten und der Jahreswechsel kommen mit großen Schritten auf uns zu. Wir möchten uns auf diesem Weg für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr ganz herzlich bedanken.

Der Tradition folgend, haben wir auch 2022 wieder zwei Einrichtungen ausgewählt, deren wichtige Arbeit wir mit einer Spende unterstützen werden:

Das Dr.-Mildred-Scheel-Haus auf dem Campus Kiel des UKSH ist mit Unterstützung der Deutschen Krebshilfe eingerichtet worden, um die Knochenmarktransplantation in Schleswig-Holstein auf hohem Niveau auszubauen. Die Knochenmark- und Stammzellentransplantation bietet Patienten mit Leukämie eine echte Heilungschance.

Das Michaelwerk Kröpelin ist eine Betriebsstätte der Werkstatt für behinderte Menschen im Michalshof. Hier arbeiten ca. 300 Menschen mit und ohne Behinderung und dem gemeinsamen Ziel, Beschäftigte für eine Arbeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt vorzubereiten und dorthin zu vermitteln.

Mit den besten Wünschen für eine frohe Weihnachtszeit, viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen viel Gesundheit im neuen Jahr!